Doula Christiane Kantner in Köln - Logo

Stimmen von Eltern

Das sagen Eltern über mich

Doula Christiane Stimmen von Eltern Bild 1

Liebe Christiane, Danke dafür, dass du die Hausgeburt meiner Tochter zu einem so schönen Erlebnis gemacht hast. Schon vor der Geburt habe ich mich bei dir durch deine warmherzige, liebevolle Betreuung gut aufgehoben gefühlt. Während meiner Geburtsreise hast du mir einfühlsam Beistand geleistet, indem du mich geduldig ermutigt hast, meinen Weg zu gehen und nicht von meiner Seite gewichen bist. Ich wünsche mir, dass alle werdenden Mamis sich so gut aufgehoben fühlen können wie ich mich bei dir gefühlt habe. Ich danke dir von ganzen Herzen für deine tolle Geburtsbegleitung. Du warst und bist einfach wunderbar.


Doula Christiane Stimmen von Eltern Bild 2

Zur Geburt meines ersten Kindes wünschte ich mir eine kompetente und liebevolle Begleitung. Über eine Freundin bin ich mit dem Berufsbild der Doula zum ersten Mal in Kontakt gekommen. Bis dahin wusste ich nicht, dass es überhaupt so eine Tätigkeit gibt. Als ich Christiane kennenlernte war mir schnell klar, dass sie die richtige Begleitung für die Geburt meiner Tochter sein wird. Sie beeindruckte mich mit ihrer offenen und herzlichen Art. Schon während der Schwangerschaft gab sie mir wertvolle Tipps und hat mich immer wieder ermutigt, auch wenn mal Zweifel aufkamen. Sie unterstütze mich schon vor der Geburt in der Kommunikation mit den Ärzten der Geburtsklinik. Während der Geburt war sie ununterbrochen an meiner Seite und gab mir Sicherheit durch ihre liebevolle Unterstützung. Trotz Kaiserschnitt durfte ich alles in allem eine sehr schöne Geburt erleben. Dafür bin ich ihr sehr dankbar! Ich freue mich darauf, wenn meine Tochter irgendwann den zauberhaften Geburtsbericht von Christiane zum ersten Mal in den Händen hält.


Doula Christiane Stimmen von Eltern Bild 3

Christiane hat mich mit ganz viel liebevoller Fürsorge und Herzblut begleitet! Sie war mir eine sehr große Stütze!


Doula Christiane Stimmen von Eltern Bild 4

Let Love Grow

Christiane hat mich, meinen Freund und natürlich das Baby vor, während und nach der Geburt sehr einfühlsam und engagiert begleitet. Dabei hat sie auch viele tolle Tipps geben können, die die Geburt erleichtert und beschleunigt haben. Vielen lieben Dank für alles! Auch nochmal für die tollen Schühchen und Stillkugeln. Ich würde Christiane jederzeit wieder als Geburtsbegleiterin wählen.


Doula Christiane Stimmen von Eltern Bild 3

Liebe Christiane, ich kann mit Worten gar nicht beschreiben, was du für unsere kleine Familie getan hast. Du warst stets mit Herz und Seele für uns da, egal wann und wie oft ich/wir dich kontaktiert habe(n). Hast immer ein offenes Ohr und ein mega offenes, großes Herz! In deiner Gegenwart fühle ich mich stets geborgen und gut aufgehoben. Ich kann mir keine bessere Doula vorstellen und bin sehr froh, dass wir zueinander gefunden haben. Bereits bei unserem ersten Treffen passte es zwischen uns - inklusive meinem Partner und Erstgeborenem, der dich sofort ins Herz geschlossen hat. Aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen konntest du leider in den letzten Zügen der Geburt nicht dabei sein, was ich sehr bedauere, aber durch dich ist der Tag der Geburt zu einem unvergesslichen, einmaligen Erlebnis geworden, an das ich immer wieder gerne zurück denke. Ich freue mich darauf, in einigen Jahren mit meinem Sohn an die Orte zu fahren, an denen wir am Tag seiner Geburt waren. Ich kann jeder Frau, die darüber nachdenkt, durch eine Doula bei der Geburt begleitet zu werden, nur wärmstens empfehlen, dich für diese Reise auszuwählen.
Liebe Frauen, mit Christiane an eurer Seite habt ihr eine Geburtsbegleiterin, die mit Herz, Seele, fundiertem Wissen und großem Engagement an eurer Seite ist und alles dafür tut, damit ihr euch gut aufgehoben und wie eine Königin fühlt. Sie geht empathisch auf eure Bedürfnisse und Wünsche ein - liest sie buchstäblich von euren Lippen ab.


Doula Christiane Stimmen von Eltern Bild 4

Ich durfte mit Christiane auf der gesamten Reise meiner Regenbogen-Schwangerschaft und Geburt unglaublich viel Neues und Verborgenes (wieder) erlernen, auch über mich selbst. Eine "selbstbestimmte Geburt" war eine vage Vorstellung in mir und wurde von ihr in Worte gefasst, mit ihrem Charisma bereichert und ausgeschmückt und reifte somit zu einer Einstellung. Ganzheitlich, zurück zur immer dagewesenen Kraft in uns Frauen bin ich, sind wir (Baby und ich) dankbar sie an unserer Seite zu haben. Christiane lebt das Doula sein, setzt sich liebevoll für eine geschützte zufriedenstellende Geburtserfahrung ein (immer mit Herz und Auge für's Detail) und ermächtigt mit ihrer wichtigen, herzlichen Arbeit sicher noch viele weitere Menschen, unkonventionell, ganzheitlich und einfach zauberhaft auf das magische Thema Geburt zu Schauen. Dankeschön für dein Sein und Wirken, Christiane.

Nächste Seite: Kontakt Kontaktiere mich