Doula Christiane Kantner in Köln - Logo

Über mich

Doula Christiane Kantner

Doula Christiane Portrait

Christiane Kantner, Doula in Köln

Ich bin Christiane Kantner, 1964 geboren, Mutter von drei Kindern. (*1992, *2003, *2005), seit 28 Jahren verheiratet.
Ich lebe mit meiner Familie in Köln.

Nach meinem Jurastudium arbeitete ich 26 Jahre lang als festangestellte TV Redakteurin.

Mit 53 Jahren entschied ich mich, meinem beruflichen Leben eine Wendung zu schenken.

Da mich das Thema Familie, insbesondere auch das Thema Geburt, schon immer sehr bewegte, entschied ich mich 2019, aus Überzeugung, für eine Ausbildung zur Doula, beim Verein Doulas in Deutschland. Weil jede Frau ein Recht auf eine selbstbestimmte, gute, angstfreie, Geburt in Liebe hat, möchte ich Dich mit meinem ganzen Herzen, meinem Wissen, meiner Kraft und meiner Kreativität als Geburtsbegleiterin unterstützen.

Nun darf ich mich diesem faszinierenden Thema umfassend widmen und freue mich, auch ausgebildet in HypnoBirthing zu sein.

Ich freue mich über eine Begleitung jeder einzelnen Schwangerschaft, Geburt und dem neuen Leben danach. Ich bin sehr glücklich und erfüllt darüber, immer wieder ein Anker für werdende Eltern sein zu dürfen.

Nächste Seite: Meine Aufgabe Mein Aufgabe